Wir sind umgezogen
Liebe Kunden, wir freuen uns, Sie ab dem 08.01.2024 an unserer neuen Geschäftsadresse, Rathausplatz 4a 8326 Unterwössen, begrüßen zu dürfen. 



Du hast keine Zeit persönlich vorbei zu kommen, dann 

schau Dir mal das Video an:


 

 


Grade jetzt gilt es, Dein passendes Traumbike für dieses Jahr frühzeitig auszuwählen, 
die Nachfrage ist jetzt schon überwältigend, und das Angebot wird nicht mehr. Also zögere nicht unser Online Fitting zu nutzen.


✔ Garantiert das richtige Fahrrad

✔ Individuelle Fahrradergonomie 

✔ Risikofrei dank Onlinesizing

✔ Persönliche Telefon-Beratung mit Termin

✔ Bester Support nach dem Kauf

 


  1. Schau Dir unsere Bikes in der "Shop Galerie" an
  2. Schreib uns eine E-Mail und wir machen einen Telefon-Beratungstermin aus
  3. Du gibst uns (wie im Video zu sehen) 4 Körpermaße von Dir, Schrittlänge, Armlänge, Brustbeinhöhe und Körpergröße
  4. Wir rufen Dich an, und wir werden Dich in der erstklassigen Radl Stadl Qualität beraten und Dich zu Deinem Traumbike führen
  5. Wir geben Diese Maße in unser Smart-Fit System ein, finden die richtige Rahmengröße und stellen Dein Bike perfekt auf Dich ein. KOSTENLOS
  6. Dein Bike wird von uns KOSTENLOS direkt zu Dir nach Hause geliefert (Umkreis 50 KM), oder versandt, solltest Du weiter weg wohnen.


Ihr sats de BESTN

Ihr habt uns zum besten Bikeshop im Chiemgau gewählt, 

VIELEN tausend DANK 

Stimmt weiter ab, wir freuen uns über jede weitere Stimme, einfach auf das Logo klicken und ab geht's.


Suchst Du ein Rad oder DEIN RAD?

 

Lass Dich bei Uns Vermessen und finde Dein Traumbike mit Deiner individuellen Geometrie. Gesundheitsfahrer, leistungsorientiert oder Freizeitbiker, Dein Bike muss Dir einfach perfekt passen, genau wie Du es von Deinem Schuh erwartest. Verbring  keine Zeit mehr mit Schmerzen, Taubheitsgefühlen und Unwohlsein auf Deinem Bike. Egal ob Bestandsrad oder dein zukünftiges Bike, beides werden wir mit unserem SMART FIT Q4 System, optimal auf Dich fitten. Komm vorbei und informiere Dich, ruf uns an oder  schreib uns per Mail, wir freuen uns auf Dich. Unten kannst Du Dir anschauen wie es funktioniert.  MEHR INFO`S hier klicken.




TOP GESCHÄFT BAYERN

Vielen herzlichen Dank an Jeden, der uns so genial bewertet hat bei der Kundenumfrage vom Handelsverband Bayern. Wir haben 100% Zufriedenheit erreicht und damit den Titel zum TOP-Geschäft in Bayern erhalten. Vielen Dank auch an jeden unserer Mitarbeiter, ohne Euch wäre das nicht gegangen, Dankeschön 🙏🏼. Ein Dank geht auch an unseren Bürgermeister, Ludwig Entfellner, der sich zur Titelübergabe extra ein bisschen Zeit freigeschaufelt hat.

Toller Typ, tolles Bike! 

Wir sind stolz dass sich unser Biathlon Nationaltrainer, Kristian Mehringer, in Zukunft auf dem mega heißen Mondraker Podium Carbon RR aus dem Radl Stadl im Sommer fit halten wird. Vermessen und gefittet mit unserem Smartfit System. Vielen Dank und mega viel Spaß mit dem Gerät!!!


Top Geschäft Bayern

Wir haben es fast geschafft. Jetzt seit Ihr dran. Kommt vorbei, holt Euch Euer persönliches Passwort ab, nehmt anonym an der Kundenumfrage des HV Bayern teil und gewinnt als Dankeschön tolle Sachpreise. Wir sind ja mal mehr als gespannt.

Mit dem Atom X auf Testfahrt in den Chiemgauer Bergen

Wir haben uns der oft gestellten Frage gewidmet, wie weit man mit einem E-Bike kommt, bzw. Wie weit man mit einer Akkuladung des 700 WH Akku des Atom X kommt.

Kommt vorbei und testet einfach drauf los.

Kleiner Kettenöl Workshop mit dem Muc-Off C3 Ceramic Lube.

Trikotübergabe an die Erste Mannschaft des SV Unterwössen. 

Von nun an wird sich im RADL STADL-Dress aufgewärmt, wir drücken Euch weiterhin die Daumen Männer!!! 



 


Berg-Radlständer im Achental 

Auf der Enzian Hütte, der Agergschwend Alm und der Jochbergalm beim Widhoizer wurden bisher die Radl Stadl Radlständer für alle Gipfelstürmer errichtet, damit die Drahtesel sauber aufgeräumt sind. Bis jetzt steht der höchstgelegene Radlständer vom Radl Stadl auf einer Höhe von 1400 m ü. NHN auf der Enzianhütte am Hochgern.





Radl-Stadl-Radltour

Das Radl Stadl Team & Friends war heute mal wieder bei unseren österreichischen Freunden unterwegs um die neusten Trends im Ebike und Carbon MTB Bereich zu testen, ganz schee wars. 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram